Services

Preise & Leistungen

Image

Fotoshootings

Ich bin in ganz NRW für Fotoshootings buchbar. Dabei steht nicht nur dein Hund oder dein Pferd im Mittelpunkt. Ich liebe es ebenso, dich und dein Tier auf den Fotos festzuhalten. 

„Ich finde mich auf Fotos aber immer nicht so schön.“ oder „Ich bin gar nicht fotogen.“

Das sind Sätze, die ich regelmäßig höre. Bist auch du skeptisch, wenn du fotografiert werden sollst? 

Das möchte ich dir gern nehmen! Ich zeige dir, dass auch du dich wunderschön fühlen kannst. Ich zeige dir den Weg zur perfekten Pose. Damit lassen wir gemeinsam Portraits entstehen, die vor Liebe und Sanftheit nur so strotzen. Gemeinsam machen wir die Bindung zwischen dir und deinem Tier sichtbar.

Ebenso entstehen die Fotos von deinem Tier allein. Was liebst du an deinem Tier besonders? Die strahlenden Augen deines Hundes? Das weiche Fell? Du liebst es, wie er vor dir sitzt, mit der Rute wedelt und dich erwartungsvoll anschaut? 

Du liebst die Eleganz deines Pferdes? Den edlen Kopf? Die zarten Nüstern? Die starken Hufe oder die lange Mähne? 

Ich fange all das für dich ein. 

Schreib mir. 

Wie das genau funktioniert?

Dein Traumfotoshooting planen wir gemeinsam. Es ist so individuell wie du und dein Tier. Es wird ein ganz besonderes Erlebnis, an das du dich gern erinnerst, wenn du dir die Fotos ansiehst. 

Wichtig ist mir, dass ihr im Mittelpunkt steht. Alles andere wird „um euch herum gebaut“. Wir besprechen vorab genau, was möglich ist. 

Was sind deine Wünsche oder auch Bedenken? Wie verhält sich dein Hund in fremder Umgebung? Bleibt dein Pferd entspannt, wenn wir uns dort aufhalten? Das ist nur einige wenige Überlegungen zur Shootingplanung.

Ich arbeite immer Pro Tier. Frei von Stress, mit Ruhe und mit ganz viel Liebe und Geduld. Durch mein umfangreiches Wissen werde ich dich und dein Tier während des Shootings anleiten und Tipps geben. 

Du siehst, mit mir als Fotografin bekommst du dein Wohlfühlpaket. 

An dieser Stelle möchte ich noch etwas für mich sehr Wichtiges erwähnen: 

Auf meinen Fotos trägt kaum ein Tier ein Halsband oder ein Halfter/Trense. Ich möchte ganz bewusst den Eindruck erwecken, als hätte sich das Tier frei bewegt. Tatsächlich ist das aber in den seltensten Fällen so gewesen. Ich würde niemals verlangen, dass du dein Tier frei laufen lässt. 

Für meine Shootings habe ich immer Hilfsmittel in Form von Shootingleinen und -halfter dabei. Diese sind größenverstellbar und passen damit jedem Hund und jedem Pferd. Im Zuge der Bildbearbeitung kann ich diese dann ganz einfach retuschieren. 

Deine Investition

Alle Shootings finden Outdoor statt und enthalten standardmäßig folgende Leistungen: 

  1. Beratung: Vor, während und nach deinem Shooting bin ich für dich da. Das Shooting wird ganz flexibel nach deinen Wünschen gestaltet.
  2. Auswahlgalerie: Nach dem Shooting bekommst du deine ganz persönliche Online-Auswahlgalerie, in der du deine Lieblingsbilder ganz einfach aussuchen kannst. 
  3. Fotos: Alle ausgesuchten Fotos bearbeite ich in meinem Fine Art Stil. 
  4. Datei & Print: Du erhältst alle Fotos als hochauflösende Datei ( z. B. für Wandbilder) und in weboptimierter Form (z. B. für Facebook oder Instagram). Zusätzlich erhältst du alle Fotos auch als hochwertigen Fine Art Print in 13x19cm. 
  5. Nutzung: Für alle Fotos gilt das private Nutzungsrecht (z. B. Drucke, Facebook usw.)
  6. Anfahrt: Fahrtkosten bis 20km um 59368 Werne sind inklusive. Darüber hinaus fallen Fahrtkosten in Höhe von 40 Cent pro Kilometer an. 
Image

#doglove

Hundeshooting 149,00 Euro

Individuell:

Das Shooting wird nicht nur individuell auf deine Wünsche zugeschnitten - wir nehmen uns auch die Zeit, die wir brauchen. Ich arbeite ganz ohne Zeitdruck und mit Pausen, falls diese nötig sind. 

Drei Fine Art Fotos:

Im Shootingpreis sind 3 hochwertig bearbeitete Fine Art Fotos enthalten. 

Ein Hund: 

Im oben genannten Preis ist ein Hund inbegriffen. Für jeden weiteren Hund berechne ich 50,00 Euro. Zusätzlich dazu bekommst du für jeden zusätzlichen Hund ein weiteres Foto. 

Image

#equinelove

Pferdeshooting 199,00 Euro

Individuell:

Das Shooting wird nicht nur individuell auf deine Wünsche zugeschnitten - wir nehmen uns auch die Zeit, die wir brauchen. Ich arbeite ganz ohne Zeitdruck und mit Pausen, falls diese nötig sind. 

Drei Fine Art Fotos:

Im Shootingpreis sind 3 hochwertig bearbeitete Fine Art Fotos enthalten. 

Ein Pferd: 

Im oben genannten Preis ist ein Pferd inbegriffen. Für jedes weitere Pferd berechne ich 50,00 Euro. Zusätzlich dazu bekommst du für jedes zusätzliche Pferd ein weiteres Foto.

Weitere Leistungen

Weitere Leistungen: 

Du möchtest noch weitere Fotos erwerben?

Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich auf drei Fotos festzulegen! Natürlich kannst du auch mehr Fine Art Bilder auswählen. Diese erhältst du ebenfalls als Datei und als hochwertigen Fine Art Print. Für jedes weitere Bild berechne ich 20 Euro.

Du möchtest gleich alle Fotos haben?

Auch das ist kein Problem. Auf Wunsch bekommst du neben der Auswahl mit den Fine Art Bildern auch alle übrigen Fotos. Diese bekommst du in grundoptimierter Form, ohne Retusche, als Datei - egal wie viele Fotos es sind. 

Dafür berechne ich zzgl. zum Shootingpreis 300,00 Euro